«

»

Mai 21

Wertungs-System für Rezis

Viele Blogger oder Website-Inhaber haben ja ein grafisches Bewertungs-System, z.B. Sternchen.

Ich habe jetzt eine Weile überlegt und mir sogar schon ein passendes Bilchen gesucht, nämlich diesen süßen Kerl hier in bis zu fünf mal nebeneinder:

Allerdings habe ich auf meiner Rezi-Seite zu Hörspielen / Hörbüchern schon mehrmals festgestellt, dass eine solche starre Einteilung gerne auch mal schlicht unmöglich ist, da ginge das dann los mit einer halben Bewertungs-Ratte, und wie sähe das denn aus 😉

Also bleibt es bei der leseratte bei einem allgemeinen Fazit.

Es kann aber vorkommen, dass ihr das goldige Kerlchen doch mal bei einer Rezi findet. Dafür muss mich das entsprechende Buch dann aber auch zu Begeisterungsstürmen hingerissen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: