Mai 25 2010

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Das ist erst die zweite Frage in diesem Spielchen und schon die erste, die sich so leicht nicht beantworten lässt.
Denn welches Buch ich als nächstes lese, das entscheide ich normalerweise erst vor dem Regel und dann ganz nach Lust und Laune.

Arthur und die vergessenen Bücher

Voraussichtlich wird es aber dieses Buch hier sein, es liegt ohnehin schon in meiner Leseecke: „Arthur und die vergessenen Bücher“.
Das einzige, was passieren könnte ist, dass ich einen Mystery Thriller Roman noch „dazwischen schiebe“, die sind flott weggelesen. Ich habe ja drei davon auf dem Trödel am letzten Sonntag eergattert und nun liegen sie hier auf dem Schreibtisch.

Na, mal sehen, es ist ja nicht so, als hätte ich Bücher-Mangel 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: