«

»

Mai 27

Tag 4 – Dein Hass-Buch

Ich bin sicher, ich werde dafür von dem einen oder anderen gesteinigt, aber es ist ganz klar dieses hier:

Auch wenn es hundertmal ein Klassiker ist, mich hat „Der Herr der Ringe“ schlichtweg zu Tode gelangweilt. Hauptsächlich deshalb, weil ich es einfach ätzend finde, wenn mir zwei Seiten lang eine Wiese mit einem Gebirge dahinter beschrieben wird, oder wenn ich mich durch eine absatzlange Beschreibung vom Duft eines Pfeifentabaks lesen muss. Furchtbar!
Ich habe übrigens mehrere Anläufe genommen, aber nein, es geht einfach nicht.
Da lobe ich mir die Film-Umsetzung. Zwar auch ganz und gar nicht mein Fall, aber da kann ich wenigstens sehen, wie alles aussieht und muss es mir nicht erst ellenlang schildern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: