«

»

Mai 29

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Auch darüber habe ich eine ganze Weile lang nachgedacht, denn eigentlich habe ich bislang bei keinem Buch wirklich ein Problem gehabt, es mehrmals zu lesen.

Entschieden habe ich mich dann für dieses Buch:

Warum ich das nur einmal lesen konnte? Wo es doch ein wirklich schönes Buch ist? Ganz einfach, ich habe seit Ewigkeiten bei keinem Buch mehr so geheult wie bei diesem hier.
Jedes Mal, wenn mit Marley etwas nicht stimmte, vom Ende mal ganz abgesehen.
Und da es eben ein Tier ist und ich mit Tieren total empfindlich bin, weiß ich, dass es mir auch beim zweiten, dritten, vierten oder hundertsten Mal so gehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: