«

»

Mai 31

30.05.10 – Neu im Regal

Wir waren gestern in Hannover zum „Green Day“ – Konzert und hatten vorher noch massig Zeit. Also sind wir durch den Bahnhof geschlürt und natürlich auch in einem der Zeitungs- und Buchläden dort gelandet.
Neben einer Zeitschrift durfte dann dieses Buch mit:

Als Fiona zu sich kommt, liegt sie in ihrer Badewanne, das Wasser rot von ihrem Blut. Später behauptet sie, jemand hätte versucht, sie umzubringen. Doch niemand glaubt ihr. Es wäre nicht ihr erster Selbstmordversuch. Kurz darauf wird die Leiche ihrer Mitbewohnerin gefunden, die Fiona auffällig ähnlich sah. Hat Fiona womöglich doch recht und jemand hat es auf sie abgesehen?

Auf das Buch bin ich bei der letzten Live Lesung via Stream von www.lovelybooks.de aufmerksam geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: