«

»

Jun 01

Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Ganz ehrlich, das weiß ich nicht mehr.
Ich könnte aufzählen, was ich alles vorgelesen bekommen habe, aber nicht, was ich als erstes selber gelesen habe.

Pixi-Bücher hatte ich viele, womöglich war es solch eines…?

Dieses hier hatte ich ganz sicher:


Ich erinnere mich auch an Bücher in Schreibschrift, aber Titel weiß ich nicht mehr, tut mir leid.

Aber auch hier kann ich eines zeigen, das ich auf jeden Fall hatte


Es ist wohl offensichtlich, dass ich damals schon ganz vernarrt in alle möglichen Tiere gewesen bin.

Und -oh Gott!- ich verspüre gerade den Drang, mich auf die Suche nach meinen wirklich alten Kinderbüchern zu begeben und sie mir zurück zu kaufen 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: