Jun 02 2010

02.06.10 – Neu im Regal

Dieses Buch traf gestern per Post ein. Ich habe es ertauscht und es war leider kein Bild dabei. Deshalb habe ich nun die alte, blaue Auflage, statt der schwarzen, die der Serie ihren Namen „Schwarze Reihe“ gibt…schade. An der Geschichte ändert es zwar nichts, das ist schon klar, aber die schwarze Version gefällt mir halt einfach besser…

Derek, 15 Jahre alt, ist seit zehn Monaten verschwunden. Seine Schwester Maxine und die Eltern sind inzwischen nervliche Wracks. Als schließlich Dereks Leiche gefunden wird, ist Maxine traurig, hofft aber gleichzeitig, wieder in den Alltag zurück zu finden. Doch dann erhält sie Telefonanrufe von Derek. Und hört seine Stimme auf dem Friedhof. Erlaubt sich jemand einen bösen Scherz mit ihr?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: