«

»

Okt 10

Lesezeichen-Doku – Part 001 – Lesezeichen „Kolibri“

Heute habe ich mir auf einem Trödelmarkt das Buch „Mystery Club – Geheimnisvolle Spuren“ gekauft und unbewusst ein Lesezeichen gleich mit. Das habe ich erst zuhause entdeckt.
Weil ich finde, dass man ein Buch und sein Lesezeichen nicht trennen sollte, wenn sie schon so sehr an einander hängen, werde ich dieses Lesezeichen für dieses Buch auch verwenden 😉

Es handelt sich um ein echtes Lesezeichen, das für die Buchhandlungen „Kolibri“ in Bretten wirbt. Es ist aus relativ stabiler Pappe und mit zum Namen des Buchhandlung passenden Vögeln bedruckt. Auf der Vorderseite sind die Adressen der beiden Buchhandlungen angegeben, die Rückseite bietet 11 Zeilen für Notizen.
Einfach, aber schön gestaltet und mit nur dezenter Werbung.
Mir gefällt die kleine Dreingabe gut.

Hier geht es zu den Buchhandlungen „Kolibri“:  http://www.kolibrionline.de/

Eine schöne Seite, die den Eindruck einer gemütlichen Buchhandlung vermittelt, in der und mit der auch Veranstaltungen abgehalten werden und der auch ein Onlineshop angeschlossen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: