«

»

Okt 10

Lesezeichen-Doku – Was ist das?

Lesezeichen sind ja so eine Sache.
Es gibt ja inzwischen die ausgefallensten Exemplare und oft ist eines ja schöner als das andere.
Ich habe mir schon einige gekauft und mir jedes Mal vorgenommen, sie von nun an auch zu benutzen.
Leider klappt das nur selten. Wenn ich das Buch mal kurz beiseite legen muss, wandert oft etwas ganz anderes, ganz gewöhnliches zwischen die Seiten…und erfüllt den Zweck genauso gut wie die schicken Lesezeichen.

Diese „Dokumentation“ soll zeigen, was bei mir im aktuellen Buch die Seite zum Weiterlesen markiert.
Mal sehen, was für verrückte oder auch ganz normale Dinge da zum Einsatz kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: