«

»

Jan 31

29.01.11 – Neu im Regal

Dass ich mir dieses Buch zulegen würde, das stand ganz außer Frage.
Allerdings war es nicht für die nächste Zeit geplant.
Doch dann kam mir ein kleiner Stadtbummel am vergangenen Samstag „in die Quere“ und nun steht es eben doch schon im Regal 🙂

Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen. Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum …

2 Kommentare

  1. Yvonne

    Hallo 🙂

    ich habe dir auf meiner Seite einen Award verliehen …

    http://www.yvonnes-buecherecke.com/2011/03/award-stylish-blogger-award.html

    Liebe Grüße

    Yvonne

  2. Seltsamwunderlich

    Hallo Sandra,

    ich habe bei der tollen Blogger-Aktion „Schoggi-Spende für Japan“ von mySwissChocolate mitgemacht und möchte dir hiermit auch eine Tafel Schokolade schenken ;). Alles weitere findest du hier:

    http://seiteumseite.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: