«

»

Mrz 26

Der Umzug steht vor der Tür!

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, dass es seit einiger Zeit in diesem Blog keine neuen Artikel und / oder Rezensionen gibt.

Der Grund dafür ist, dass ich privat gerade eine Menge um die Ohren habe. Es gilt aktuell vor allem, meinen Umzug gut über die Bühne zu bringen.

Wie man sieht, werden schon fleißig Kartons gepackt 😉

Sobald ich mich in der neuen Wohnung eingerichtet habe und die Tage nicht mehr von Chaos 😉 und Arbeit bestimmt werden, gibt es hier im Blog auch wieder neue Artikel. Versprochen! Ich schätze, ab etwa Mitte April dürfte alles wieder beim Alten sein, so dass ich auch wieder zum Lesen und Schreiben komme.

Es wäre schön, wenn ihr der Leserattz bis dahin die Treue halten würdet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: