Apr 28 2011

28.04.11 – Neu im Regal

Zwar nicht heute, aber vor etwa einer Woche zog dieses Buch neu bei mir ein.

Ich bin sehr neugierig darauf, weil die Reihe bislang von der Qualität her eine Berg- und Tal-Fahrt (wie passend ;)) war.
1.1 war gut, 1.2. war genial, 1.3. war wieder gut…vielleicht wird 1.3. wieder genial 🙂
Warten wir es ab!

Das Tal Season 1.4. – Die Prophezeiung

Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: