Nov 21 2011

19.11.11 – Neu im Regal

Am Samstag zog ein ungeplantes Buch in mein Regal ein.

Ungeplant deshalb, weil ich mir eigentlich „Alle Vögel fliegen hoch“ kaufen wollte, Thalia Bad Oeynhausen es aber nicht hatte.

Trotzdem freue ich mich natürlich sehr über dieses neue Buch, denn das stand ebenfalls ganz weit oben auf meinem Wunschzettel:

Ein blutiger Schweinskopf im Bett von Richter Moratschek führt Franz Eberhofer auf die Spur eines gefährlichen Psychopathen. Hannibal Lecter ist ein Dreck gegen Dr. Küstner, der in Niederkaltenkirchen sein Unwesen treibt.

Obwohl ich erst „Mortal Kiss“ auslesen möchte, habe ich schon eineinhalb Kapitel gelesen 😳
Die „Franz Eberhofer“-Krimis sind halt auch so Bücher, für die ich so ziemlich alle anderen liegenlasse…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: