«

»

Dez 01

Verliebt in ein Cover…

Ich denke, jedem begeisterten Leser ist es schon mal passiert: man sieht ein Cover, findet es toll und kauft genau deshalb auch das Buch.

Es gibt im Moment ein Buch, da bin ich bis über beide Ohren in das Cover verliebt, nämlich „Martha im Gepäck“ von Ulrike Herwig:

Als ich diese Möwe in ihren gelben Gummistiefeln (alleine diese Stiefel! :D) und dem Matrosen-Latz zum ersten Mal sah, bin ich quasi dahin geschmolzen.
Ich habe mir das Buch bislang nicht gekauft, denn es ist so gar nicht mein Genre.
Aber ich stehe bei jedem Buchladen-Besuch wieder davor, nehme es sogar in die Hand und bewundere es.
Sollte ich es vielleicht doch lesen?
Lohnt es sich?

Wenn jemand es bereits kennt, dann darf er / sie mir gerne den Mund wässerig machen 😉

1 Kommentar

  1. Aylin :D

    ICh Liebe Deine Seite !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: