«

»

Dez 05

05.12.11 – Neu im Regal

Heute habe ich mir dieses Buch gekauft und freue mich schon auf die vorweihnachtlichen Krimi-Häppchen:

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht der Mörder vor der Tür! Und das nicht nur in der Nachbarschaft: Gemeuchelt, vergiftet und die Waffe gezückt wird innerhalb ganz Deutschlands – und das zur Weihnachtszeit! Besinnlichkeit war gestern, denn jetzt lehren uns die besten Regiokrimi-Autoren das Fürchten. Sehen Sie sich also vor, wenn es an Heiligabend bei Ihnen an der Haustür klingelt…

Eigentlich hatte ich nur nach einer Vorweihnachts-Krimi-Sammlung gesucht, ohne irgendwelche Ansprüche zu haben. Doch dieser „Adventskalender“ kommt mir mit meiner Vorliebe für Regional-Krimis natürlich absolut gelegen 😀

Jetzt muss ich allerdings schon mal 5 Krimis aufholen 😉
Wenn ich es schaffe, stelle ich hier im Blog jeden Tag eine Kurz-Rezi zu den einzelnen „Türchen“ ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: