«

»

Dez 05

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 04

04 – Dorianna (Zoe Beck)

Von Zoe Beck bin ich ja eher an Thriller mit Tendenz zum Psycho-Thriller gewöhnt. Entsprechend verblüfft war ich daher, einen Krimi von ihr in dieser Sammlung anzutreffen. Allerdings war schnell klar, dass sie ihrem „Genre“ treu bleibt. Auch dieser spannende Krimi zeigt sich speziell zum Ende hin sehr „psychothrillermäßig“. Das hat mir gefallen und bislang gehört „Dorianna“ zu meinem Favoriten der Sammlung. Auch weil er zum großen Teil in Kreisen spielt, die den meisten Lesern nicht unbedingt geläufig sein dürften. Das verleiht ihm noch mal einen ganz besonderen „Anstrich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: