«

»

Dez 07

07.12.11 – Neu im Regal

Vor gut zweieinhalb Wochen traf eine e-Mail vom Oetinger Verlag ein. Darin wurde angekündigt, dass der Verlag Anfang Dezember Leseexemplare von „Ewiglich die Sehnsucht“ an Buch-Blogger vergeben würde. Man musste lediglich seine Adresse zurückschicken. Da das Buch schon länger auf meinem Wunschzettel stand, habe ich bei der Aktion gerne mitgemacht.

Heute kam das Buch an. Aber es war nicht nur das Buch, sondern auch sonst ein ganz tolles und sehr schönes Paket:

Alleine die Schachtel, die im Stil des Covers gehalten ist, war schon ein Hingucker als ich sie aus dem Postfach holte.
Darin waren neben dem Buch (eingeschlagen in einen Umschlag mit Fan-Briefen zum Buch) noch ein schön gestaltetes Anschreiben und ein kleiner glänzender Beutel mit einem Armband mit Herzchen-Anhänger.

Wirklich ein sehr schönes Set!
Mit so etwas Aufwändigem hatte ich nicht gerechnet.

Danke, lieber Oetinger Verlag!

Ich freue mich schon auf’s Lesen!

🙂

1 Kommentar

  1. Dine

    Hallo,
    heute kam bei mir auch das Leseexemplar von Ewiglich an.
    Ich war richtig überrascht und erfreut! Sehr schön gestaltet und ein fantastisches Buch.

    Vielen, vielen lieben Dank Oetinger Verlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: