«

»

Dez 07

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 07

07 – Baumsterben (Nicola Förg)

Über diesen Krimi habe ich mich köstlich amüsiert. Erstens ist er sehr vergnüglich geschrieben, und zweitens…wenn man sich Erich bei seinen Unternehmungen und den Rückschlägen so vorstellt, da kommt man um ein Grinsen einfach nicht herum. Aber es ist auch spannend zu verfolgen, ob es ihm letztlich doch gelingen wird, seine Tat zu vertuschen. Im Verlauf der Geschichte schleicht sich beim Lesen auch bald das Gefühl ein, dass die Geschichte ein gänzlich anderes Ende haben wird als man anfangs denken könnte. Insgesamt eine sehr schöne Kombination, die mich auf Bücher von Nicola Förg neugierig gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: