«

»

Dez 10

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 10

10 – Karlo muss sterben ( Susanne Mischke)

Eine Altherrschaften-WG, die einen ihrer Mitbewohner -auf dessen eigenen Wunsch hin- um die Ecke bringen sollen… Auch wenn ich geahnt habe, dass hinter diesem Wunsch eine bestimmte Absicht steckte, habe ich doch mit Neugier verfolgt, wie Karlos Mitbwohner das Für und Wider dieses Mordes abgewogen haben. Würde es tatsächlich einer von ihnen machen? Und wenn ja, wer? Und was würde dann mit den übrigen Wohnungsgenossen weitergehen? Diese Fragen halten einen leicht bei der Stange. Das Ende dann wartet allerdings mit einer ganz anderen Auflösung aus, als man es  sich im Laufe der Geschichte vielleicht überlegt hat. Und diese Auflösung hat es nochmal speziell in sich und mir deshalb prima gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: