«

»

Dez 14

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 14

14 – Jauchzet, frohlocket (Sabine Trinkaus)

Ich bin aus diesem Krimi erst gar nicht schlau geworden, da sich lange keine Bedrohlichkeit irgendeiner Art bemerkbar macht. Aber weil ich mir halt sicher war, dass da noch etwas passieren muss, und ich mich fragte, was das nur sein könnte, bin ich drangeblieben. Denn alles wirkte einfach zu harmonisch, zu sehr „an Weihnachten haben alle einander lieb und man rutscht enger zusammen“. Ab einem bestimmten Punkt war dann aber doch vorhersehbar, in welche Richtung das Ende gehen würde. Und das ist wirklich böse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: