«

»

Dez 18

17.12.11 – Neu im Regal

Nachdem ich in der Weihnacht-Krimi Sammlung diesen Krimi „Friede, Freude, Gänsekeule“ gelesen hatte, habe ich mich sofort auf die Suche nach Büchern von Tatjana Kruse gemacht und bin fündig geworden:

mit den „Kommissar Seifferheld„-Krimis.

Der Thalia in Bielefeld hatte gestern dann tatsächlich Band 1 und 2 vorrätig und da durfte Band 1 mit.

Kommissar Siegfried Seifferheld, ledig, gutaussehend und wohnhaft in Schwäbisch Hall, wurde bei seinem letzten Einsatz schwer verletzt und in den Frühruhestand versetzt. Doch die Polizeiarbeit legt man nicht ab wie einen alten Hut. Als immer mehr alleinstehende Männer in seiner beschaulichen Heimatstadt einen unerwarteten Tod sterben, glaubt der sympathische Kommissar a. D. nicht an einen Zufall. Und so unterbricht Seifferheld seine heimliche Leidenschaft, das Sticken von Zierkissen, und macht sich auf die Spur des Serienmörders, dicht gefolgt von seinem vierbeinigen Begleiter Onis.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Danke auch an die sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin, die sich trotz „vollem Haus“ die Zeit zum Suchen mit mir genommen hat, da ich den Namen der Autorin nicht mehr wusste und erst in der Sammlung nachschlagen musste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: