Dez 18 2011

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 18

18 – Friede, Freude, Gänsekeule (Tatjana Kruse)

Bühne frei für mein Highlight dieser Krimi-Sammlung. Ich glaube nicht, dass eine der noch kommenden Geschichten ihr diesen Rang ablaufen kann. Was habe ich gelacht bei diesem Krimi. Nicht nur, dass die Situation teilweise schon sehr abstrus ist, nein, Tatjana Kruse hat obendrein auch noch eine unglaubliche witzige Art zu schreiben. Da amüsiert einen die Handlung gleich nochmal so sehr. Spannend ist es aber ebenfalls, denn hier möchte man unweigerlich wissen, wie diese weihnachtliche und kriminell-comedyhafte Geschichte ausgehen wird.
Mir hat „Friede, Freude, Gänsekeule“ so gut gefallen, dass ich mir bereits einen von Tatjana Kruses „Kommissar Seifferheld“-Krimis zugelegt habe!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: