Dez 21 2011

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 21

21 – Weihnachten unter Palmen

„Ein Weihnachtsdrama in 24 Sequenzen“. So lautet der „Untertitel“ dieses Krimis und ich war neugierig, was sich dahinter verbirgt. Grundsätzlich finde ich jetzt aber, das hätte es nicht gebraucht. Die Geschichte hätte auch normal erzählt werden können. Aber immerhin macht es das Lesen leichter, man hat den Krimi schnell durch. Zur Geschichte selber kann ich sagen, dass man sehr gut mit der Hauptperson mitfühlen und mitleiden kann, denn was ihr da geschieht, das ist wirklich gemein und böse. Noch böser ist allerdings die Überraschung, die am Ende auf sie wartet…da habe ich wirklich sehr große Augen gemacht. Also: spannend und mit einem gewitzten Kniff am Ende, klasse!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: