«

»

Dez 24

Weihnachtskrimi – Adventskalender – Krimi 24

24 – Die stille Nacht (Andreas Föhr)

Dieser Krimi gibt gleich zu Anfang zu, dass da jemand mit einer Leiche durch die Gegend fährt. Im Grund bekommt man hier quasi das Ende eines gängigen Krimis gleich von vorne herein geboten. Nach und nach deutet sich dann aber an, dass da ein Irrtum passiert ist. Das war schon spannend zu verfolgen, was genau vorgefallen ist, was schief gegangen und wie das wieder hingebogen werden könnte. Da Andreas Föhrs Krimis zu meinen Lieblingsbüchern gehören, habe ich mich natürlich auch gefreut, sogar in dieser kurzen Geschichte vom kauzigen Polzeiobermeister Kreuthner zu lesen. Insgesamt also ein ungewöhnlicher, aber interessanter Verlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: