Dez 28 2011

22.12.11 – Neu im Regal

Kurz vor Weihnachten traf dieses schöne Buch bei mir ein, das ich beim Gewinnspiel von kinderbuchlotse.de gewonnen habe.

Vielen Dank dafür nochmal!

Die 12-jährige Miranda führt ein scheinbar völlig normales Leben – Schulstress, schlimmste Feindin und Patchworkfamily inklusive. Bis, ja bis ihr bester Freund Sal ihr eines Tages einfach die Freundschaft kündigt. Denn von da an überschlagen sich die Ereignisse: Plötzlich erhält Miranda mysteriöse Botschaften, die sie vor einem tragischen Todesfall warnen – den nur sie verhindern kann! Doch wer ist derjenige, den sie schützen soll? Und warum kennt der unbekannte Schreiber nicht nur ihre Vergangenheit, sondern offensichtlich auch ihre Zukunft? Für Miranda beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit, denn sie hält das Schicksal eines Freundes in Händen …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: