«

»

Jan 15

BEENDET! – „Kommissar Seifferheld“ – Gewinnspiel

Hier und heute startet das erste Gewinnspiel bei der leserattz!

Zu gewinnen gibt es dieses Bücher-Bundle (die Ratte ist nur Maskottchen ;))

Kreuzstich Bienenstich Herzstich (->klick zur Rezi<-)

Kommissar Siegfried Seifferheld, ledig, gutaussehend und wohnhaft in Schwäbisch Hall, wurde bei seinem letzten Einsatz schwer verletzt und in den Frühruhestand versetzt. Doch die Polizeiarbeit legt man nicht ab wie einen alten Hut. Als immer mehr alleinstehende Männer in seiner beschaulichen Heimatstadt einen unerwarteten Tod sterben, glaubt der sympathische Kommissar a. D. nicht an einen Zufall. Und so unterbricht Seifferheld seine heimliche Leidenschaft, das Sticken von Zierkissen, und macht sich auf die Spur des Serienmörders, dicht gefolgt von seinem vierbeinigen Begleiter Onis.

Nadel Faden Hackebeil

Hauptkommissar a.D. Siggi Seifferheld greift erneut im idyllischen Schwäbisch Hall der Polizei unter die Arme. Der Landtagsabgeordnete Lambert von Bellingen wird bei einer Wahlveranstaltung ermordet auf einer Herrentoilette gefunden. Die Polizei geht von einem politisch motivierten Verbrechen aus. Seifferheld jedoch verfolgt eine andere Fährte. Und so schnüffelt der Kommissar im Unruhestand ein wenig im Privatleben des Toten herum und findet heraus, dass der Politiker eine Affäre mit der ortsansässigen Souvenirladenbesitzerin hatte.Um mit der Dame ins Gespräch zu kommen, will Seifferheld ihr seine Stickkissen zum Kommissionskauf anbieten. Doch als er den Laden betritt, entdeckt er sie mit zertrümmertem Gesicht hinter der Theke.

Aber natürlich gilt es auch eine kleine Aufgabe zu lösen um die beiden tollen und vergnüglichen Krimis ins heimische Regal zu holen!

Beantwortet einfach diese Frage:

In welcher Stadt lebt Kommissar Seifferheld?

Die Antwort schickt bitte zusammen mit eurem Namen und eurer Adresse an diese e-Mailadresse

leserattz@reziratte.de

Einsendeschluss ist der 22.01.12 um 23:59 Uhr!

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier im Blog
bekannt gegeben!


* Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht

* Eine Mail genügt, Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel!

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: