«

»

Jan 26

24.01.12 – Neu im Regal

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom dtv zur Verfügung gestellt.
Mich sprachen das Cover und der Inhalt sofort an als ich es dort entdeckte.
Es erinnert mich an „Lilienblut“, das ja eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist.

Todesblüten (Ulrike Rylance)

Ferien auf einem Hausboot, ohne Eltern, nur mit ihren Freunden. Für Clara geht ein Traum in Erfüllung. Der wird allerdings ganz schnell zum Albtraum, als die Leiche eines Mädchens im Wasser vorbeitreibt. Wenig später verschwindet auch noch ihre beste Freundin. Am liebsten würde Clara ihren Urlaub sofort abbrechen – doch vorher will sie herausfinden, was hier gespielt wird. Das hätte sie lieber nicht gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: