«

»

Apr 03

Ein Blick in mein Bücherregal – #01

Heute zeige ich euch mal mein Bücherregal. So wie es es jetzt gerade aussieht.
Das ändert sich immer mal wieder, weil ich inzwischen nur noch Bücher behalte, die mir wirklich richtig gut gefallen haben. Leider geht es nicht anders, denn dies ist mein einziges Regal und für ein weiteres fehlt es mir an Platz.

Eine richtige Sortierung habe ich nicht darin. Reihen und Autoren stehen zusammen und ich bemühe mich, in den Fächern das gleiche Genre zusammenstehen zu haben, aber selbst das klappt nur selten. Oft genug geht es auch nur nach der Größe oder eben dem Platz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: