Apr 15 2012

15.04.12 – 10 x Grusel-Trash vom Trödel <3

Auf dem Trödelmarkt heute stand eine Händlerin mit einem ganzen Bananenkarton voller alter Mystery Hefte.
Ich weiß, das ist „einmal lesen und dann ab zum Altpapier“, aber ich kann dabei trotzdem nicht widerstehen.
Die Hefte kenne ich noch von früher, die habe ich als Teenie unglaublich gerne gelesen und so hängen da irgendwie Erinnerungen dran.

Deswegen durften heute 10 Hefte aus dem Bananenkarton mit zu mir nach Hause 😉
Ein „Thriller“ ist dabei, denn die lese ich heute noch gerne. Unregelmäßig zwar, aber doch immer mal wieder.

 

„Sieh zu, wie du stirbst“ – Mystery Thriller 5 / ’97
„Das Haus des Jeremy Pimm“ – Mystery 9 / ’88
„Die Greifer“ – Mystery 11 / ’95
„Die Schlangenfrau“ – Mystery 7 / ’97
„Vollmond über dem Moor“ – Mystery 8 / ’88
„Tournee des Schreckens“ – Mystery 6 / ’88
„Die Totenglocke“ – Mystery 11 / ’92
„Bühne der Angst“ – Mystery 7 / ’92
„Bestien in der Geisterstadt“ – Mystery 1 / ’93
„Der Kuss des Alligators“ – Mystery 6 / ’91

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: