«

»

Apr 22

Beendet! – „Gewinnspiel“ zur Aktion „Lesefreunde“

Um vielleicht auch dem einen oder anderen Lese-Muffel 😉 eine Freude zu machen, der nicht in meinem Umfeld lebt, habe ich mich entschieden, drei Bücher aus der Aktion „Lesefreunde“ hier im Blog zu verlosen. Natürlich dürfen aber auch begeisterte Leser mitmachen, klar!

Diese 3 Exemplare von „Schneewittchen muss sterben“ von Nele Neuhaus freuen sich auf ihr neues Regal:

Da Geschenke nicht an eine Bedingung oder Aufgabe gebunden sind bzw sein sollten, müsst ihr dafür nicht mal eine Rätselfrage beantworten.

Es wäre aber schön, wenn ihr mir in eurer Teilnahme-Mail verraten würdet, welches Buch ihr zuletzt gelesen habt. Und vielleicht in einem oder zwei Sätzen, wie es euch gefallen hat.

Mit eurer Erlaubnis würde ich diese Tipps gerne sammeln und nach Ende des Gewinnspiels im Blog veröffentlichen.

Selbstverständlich ohne Nennung eures realen Namens!

Schickt also einfach eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse (ich muss ja wissen, wohin ich im Gewinnfall das Buch senden muss)  und „ja“ oder „nein“ für die Veröffentlichung der Tipps an

leserattz@reziratte.de

Einsendeschluss ist der 29.04.12 um 23:59 Uhr!

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier im Blog
bekannt gegeben!


* Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht

* Eine Mail genügt, Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel!

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: