«

»

Aug 09

Kommissar Weinzirl – Eine zweite Chance für die Bücher von Nicola Förg

Nachdem mir „Mordsviecher“ von Nicola Förg trotz tollem Thema nicht richtig zugesagt hatte, hatte ich die Bücher dieser Autorin eigentlich aufgegeben. Oder einen neuen Versuch zumindest auf die ganz lange Bank geschoben 😉

Durch eine amazon-Empfehlung bin ich heute wieder auf ihre Bücher aufmerksam geworden und habe entdeckt, dass sie quasi zwei „Reihen“ schreibt.
Die um Kommissarin Mangold, zu der auch „Mordsviecher“ gehört, und eine um Kommissar Weinzirl.

Weil ich in „Mordsviecher“ mit den ermittelnden Damen irgendwie nicht warm wurde, werde ich es nun einmal mit dem Herrn Kommissar versuchen. Dafür habe ich gerade das Buch „Schussfahrt“ ertauscht, den ersten Roman der Allgäu- und späteren Oberbayern-Krimis  🙂

 

Dies sind die Bücher um Kommissar Weinzirl

 

     

      

  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: