«

»

Aug 14

Dauergäste in meinem Regal #02

Die Serie, die ich heute vorstelle, ist tatsächlich schon älter.
Aber sie ist vor nicht allzu langer Zeit als Taschenbuch neu herausgebracht worden.
Ich habe noch die alte Hardcover-Version und auch von ihr werde ich mich freiwillig nie verabschieden.
Mit ihr habe ich einige spannende Leseabende verbracht.

 

Echo Falls Krimis (Peter Abrahams)
– Bloomsbury –

Als ich kürzlich entdeckte, dass die Reihe mit drei Bänden beendet ist, war ich ganz schön enttäuscht. Ich mag die Krimis um die jugendliche Detektivin Ingrid sehr! Sie sind super spannend, haben einen interessanten und etwas geheimnisvollen Schauplatz und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch ältere und erwachsene Leser begeistert davon sein werden. Denn kindlich sind die Krimis wirklich nicht. Ganz im Gegenteil geht es hier trotz der jungen Hauptperson ganz schön zur Sache.

Die einzelnen Teile der Trilogie

  • Was geschah in Echo Falls?
  • Hinter dem Vorhang
  • …verliefen sich im Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: