«

»

Aug 15

Erfreuliche Post! – Aber kein Buch, sondern…

…eine Eintrittskarte für Wulf Dorns Lesung aus „Dunkler Wahn“ am 27.09.12 im Linnemann Paderborn 🙂

Dass dort eine Lesung mit ihm stattfindet, haben wir vergangenes Wochenende entdeckt und sofort ging es an’s Rechnen:
welche Schicht habe ich in der Woche? Frühschicht! Damit dürfte es kein Problem sein, zur Lesung zu gehen.
Also habe ich am Montag bei Linnemann angerufen und die Karte freundlicherweise zugeschickt bekommen.

Das wird meine erste Lesung von Wulf Dorn sein, und da ich seine Bücher verschlungen habe, freue ich mich schon sehr darauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: