«

»

Sep 04

Dauergäste in meinem Regal #04

Es ist Dienstag und damit „Bühne frei!“ für ein weiteres Buch, das ich im Regal nicht missen möchte:

 

„Lilienblut“ von Elisabeth Herrmann

Es gibt zwei Gründe, wieso mir dieses Buch so viel bedeutet.

Erstens fand / finde ich es unglaublich spannend und es hat mir die Ecke von Rheinland-Pfalz, in der die Geschichte spielt, so wunderbar detailreich und anschaulich beschrieben, dass ich dort unbedingt mal hin möchte. Sehr schön, aber auch mysteriös und  manchmal sogar etwas unheimlich.

Zweitens war dieses Buch der Anlass für ein kleines Abenteuer vor zwei Jahren, das ihr hier nachlesen könnt.
Außerdem wurde an diesem Abend kurz in eine Zukunft geblickt, die mir damals unvorstellbar erschien, die ein gutes Jahr später aber tatsächlich eintraf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: