«

»

Sep 30

Lesemonat September ’12 & Lieblingsbuch des Monats

Im Gegensatz zum August kam mir der September sehr lang vor. Vielleicht habe ich deshalb so viele Bücher lesen können? 😉
Die Auswahl des „Buch des Monats“ fiel dieses Mal sehr schwer. Ich hatte drei Kandidaten und musste wirklich überlegen, wieso es nun der wurde, der es geworden ist. Aber wenn es ein Buch schafft, dass ich mit einem sehr mulmigen Gefühl im Dunklen durch meine eigene Wohnung gehe, dann hat es diese Ehre verdient!

 

Mein Buch-Highlight September ’12

“Abgeschnitten” (Sebastian Fitzek / Michael Tsokos)

zur Rezension!

Dies und Das über den Lesemonat September

  • 10 gelesene Bücher
  • ergeben 3457 Seiten
  • 13 neue Bücher
  • SUB-Stand 66 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: