«

»

Okt 09

Dauergäste in meinem Regal #09

Auch dieses Buch gebe ich sicher nicht mehr her.
Ich habe es schon seit Jahren und damals auch mehr als drei Viertel davon gelesen. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es auch zu beenden. Warum, das weiß ich gar nicht, denn es hatte mir bis dahin wirklich sehr gut gefallen!
Ich werde es aber sicher noch beenden bzw wohl noch mal neu lesen, denn Genaues weiß ich über die Geschichte nicht mehr. Das muss also erst aufgefrischt werden 🙂

Der junge Journalist Wayne will über einen wie aus dem Nichts entstandenen Kornkreis berichten und chartert dafür einen Hubschrauber. Bei dem Flug stürzt die Maschine aus unerklärlichen Gründen fast ab. Zusammen mit der Tochter des Piloten beginnt er das Geheimnis des mysteriösen Kornkreises zu erforschen und stößt auf Wespen und andere Insekten, die plötzlich verrückt spielen. In höchster Gefahr begreift Wayne, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes in ein riesiges Wespennest gestochen haben – und dass sie alles daransetzen müssen, die Katastrophe abzuwenden, die die Insel zu verschlingen droht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: