«

»

Okt 21

„Das Kind“ – Kinoabend Cinemaxx Raschplatz Hannover!

Wir waren kürzlich doch ganz schön enttäuscht darüber, dass „Das Kind“ erstmal nicht in jedem Kino laufen würde, und dachten, dann warten wir halt ab, ob sich das noch ändert.
Aber dann haben wir kurzerhand beschlossen, halt doch nach Hannover zu fahren.

Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht.

🙂

Ein Anblick, der leider nicht jeden gegönnt ist. Speziell der Film ganz rechts belegt doch wohl, dass sonst auch jede Grütze ins Kino kommt. Aber bei einem Film nach einem Bestseller stellen die Kinos sich an…

Und auch im Kino wird kräftig Werbung gemacht!

Nachdem jemand den Anfang gemacht hatte, stand eigentlich bis zum Filmbeginn um 20 Uhr immer eine ganze Schlange an Leuten am Signiertisch an.

Rechts wird signiert, links wird kassiert 😉

Ich fand es klasse, dass die meisten Leute „Das Kind“ nicht in der Buch-zum-Film-Version dabei hatten.

Die Mädels von Hugendubel hatten alle Hände voll zu tun. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die noch nicht alle Bücher von Sebastian Fitzek haben 😯

Allen Mut zusammengekratzt und jemanden gebeten, ein Foto von uns mit Sebastian Fitzek und Zsolt Bács zu machen.

Bei der zwar kurzen, aber lustigen Fragerunde vor dem Film.
Das Kino war übrigens nahezu ausverkauft! 🙂

Unsere signierten Mitbringsel!
🙂

Es war wirklich ein ganz toller Abend!

1 Kommentar

  1. Sandy

    Suuuper! Freu mich so für dich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: