Okt 30 2012

Lesemonat Oktober ’12 & Lieblingsbuch des Monats

Ich habe nachgezählt und der Oktober war bisher mein stärkster Monat. Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen. Darunter auch mein allererstes eBook, das ich komplett gelesen habe. Bisher habe ich sämtliche Versuche immer vorzeitig abgebrochen, aber dieses Mal habe ich durchgehalten.
Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass unter den gelesenen Büchern zwei uralte Mystery Romane sind. Ich habe einen kleinen Stapel dieser zerfledderten Hefte hier und arbeite sie nun allmählich ab.

Die Auswahl des „Buch des Monats“ fiel auch im Oktober wieder sehr schwer. Da waren zwei Bücher im Rennen, aber schließlich kann es nur Eines geben. Dieses hier ist es geworden:

Mein Buch-Highlight Oktober’12

 

“Vakuum” (Antje Wagner)

Rezension folgt!

Dies und Das über den Lesemonat September

  • 15 gelesene Bücher (darunter 1 eBook)
  • ergeben 3806 Seiten
  • 31 neue Bücher
  • SUB-Stand 87  Bücher

1 Kommentar

  1. Sollte Dein SUB nicht die Marke von 50 keinesfalls überschreiten…? 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: