«

»

Dez 04

Lesemonat November ’12 & Lieblingsbuch des Monats

Mit ein paar Tagen Verspätung kommt hier meine kleine Monatsübersicht vom November.
Mit 15 gelesenen Büchern war es ein ausgeprochen guter Lesemonat. Erfreulicherweise haben mir mit zwei Ausnahmen alle Bücher gefallen. Das ist ein guter Schnitt, wie ich finde. Ich habe ja vor jedem neuen Buch ein wenig Angst, dass es mich enttäuschen könnte.

Sonst habe ich es geschafft, meinen SUB wieder deutlich von der 100 wegzubekommen, und es sind auch weniger neue Bücher eingezogen als in den Monaten zuvor. Ich arbeite an mir 😉

Ein Lieblingsbuch gab es natürlich auch im November.
Hier ist es:

Mein Buch-Highlight November ’12

grimmakten02

Die Grimm-Akten (02) – Ach wie gut, dass niemand weiss… (Michael Buckley)

Rezension folgt!

Dies und das über den Lesemonat November

  • 15 gelesene Bücher
  • ergeben 3510 Seiten
  • 17 neue Bücher
  • SUB-Stand 89  Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: