«

»

Dez 27

Ho-Ho-Ho – Neu im Regal und rund um’s Buch zu Weihnachten!

Ich habe dieses Weihnachten offenbar ein Christkind erwischt, das ebenfalls bücher- bzw lesebegeistert ist 😉

Jedenfalls sprechen die Geschenke sehr dafür!

Neben den drei Büchern vom Wichteln gab es noch „Muh“, das ich in den letzten Wochen frag-mich-nicht wie oft in der Hand und verliebt angeschaut hatte. Safier war bislang nicht so mein Fall, aber das hier klingt einfach so klasse!

Mit „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und „Lügenbeichte“ gab es Thriller-Nachschub! Und „Verbotene Welt“ hatte ich mal im Thalia angelesen und es hatte mich sofort neugierig gemacht.

 

neu-xmas01

Und dann gab es noch ein Geschenk…hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich solch ein Gerät je besitzen und mich auch noch darüber freuen würde, ich hätte mir an die Stirn getippt.

Nun ist er aber da, mein Kindle (er braucht noch einen Namen!), und ich mag ihn so sehr!

Vor allem auch in der schicken Hülle, mit der er richtig edel angezogen ist.

neu-xmas02

neu-xmas03

🙂

1 Kommentar

  1. Yvonnes Lesewelt

    Herzlichen Glückwunsch zum Kindle! Viel Spaß damit 🙂
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: