«

»

Dez 27

seiteumseite Buch-Blogger Wichteln Weihnachten 2012!

Für mich war es dieses Jahr das erste Buch-Blogger-Wichteln und ich muss mich erst einmal bei Lena von seiteumseite bedanken, die es ausgerichtet und organisiert hat! Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, ein Wichtelpaket zusammenzustellen.
Und natürlich ist es auch immer toll, selber eines zu erhalten 😉
Da ich die meisten anderen Teilnehmer bisher nicht genauer kannte, war es auch richtig spannend!

Ich habe leider keine Fotos von dem mit Weihnachtsgeschenkpapier hübsch dekorierten Karton, und auch nicht von den eingepackten Geschenken, weil ich Weihnachten nicht zuhause war und beim Auspacken keine Kamera hatte.
Das Geschenk ist nämlich -nachdem es hier bei mir ankam- noch einmal quer durch Deutschland gereist um an Heiligabend geöffnet zu werden.

Auf jeden Fall war ich beim Öffnen und auspacken wirklich baff! So viele Geschenke!

wichteln02

Gleich drei Bücher! 😯
Danke, danke, danke!
Da kann der Wunschzettel erleichtert aufatmen 😉

Doch das war noch nicht alles!

Im Paket waren auch noch drei schöne Lesezeichen. Eines davon sogar signiert! Beide Autoren und Bücher sagten mir erst nichts, aber nun habe ich doch mal amazon befragt und werde sie mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen!

wichteln03

Dann war noch allerlei Nachkram im Paket: 3 x Lindt Hello (meine Lieblingsschokolade gerade, deshalb ist „Cookies’nCream'“ auch schon angeknabbert), Zitrone-Ingwer Bonbons und eine Tafel Schokolade, die ich bisher immer nur bewundert, aber noch nicht gekauft hatte! Da bin ich neugierig drauf!

Eine schöne Karte, ein Tüte Wichteltee (riecht so lecker!) und -ich konnte es kaum glauben!- einen exLibris-Stempel gab es auch noch!

wichteln04

Liebe Wichtelmama, ich danke Dir sehr für dieses tolle Paket! Ich habe mich riesig gefreut!

Und nach kurzer „Recherche“ habe ich herausgefunden, dass meine Wichtelmama wohl die liebe Yvonne von Yvonnes Lesewelt ist.

1 Kommentar

  1. Yvonnes Lesewelt

    Ich freu mich sooooo, dass du dich freust! Es hat solch einen Spaß gemacht das Päckchen zu packen und dann musste „dies“ noch rein und dann fand ich „das“ noch toll und so wurde das Päckchen dann doch recht prall 😉
    Wenn sich jemand so freut wie du, dann macht schenken aber auch einfach Spaß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: