«

»

Jan 03

Heute back‘ ich, morgen brau‘ ich… – Zuwachs bei den Kochbüchern!

Da hätte ich doch fast vergessen, mein neues Kochbuch-Schätzchen herzuzeigen.
Das habe ich letzte Woche sehr günstig bei Thalia ergattert.

Ich studiere zwar nicht, aber ich habe trotzdem schon einige leckere Rezepte darin entdeckt 🙂

 

studentenkochbuch

„Das Studentenkochbuch“

Das Mensaessen hängt euch zum Hals heraus, und die Karte vom Pizzadienst kennt ihr auch schon auswendig? Dann probiert doch mal was Neues – selber kochen!
Mit unseren schnellem, unkomplizierten Rezepten für den Studentenalltag ist das gar kein Problem.
Für jeden Anlass gibt es die passende Idee: kalte und warme Snacks für zwischendurch und unterwegs, Leckeres aus Mutters Küche und der ganzen Welt, Party- und WG-Food, Rezepte zum Eindruck schinden und natürlich reichlich Süßes für die Seele.

Ausführliche Anleitungen, anschauliche Step-Fotos und zahlreiche Tipps machen das Nachkochen auch für Anfänger zum Kinderspiel. Eine kompakte Einleitung mit Infos und Tricks zu Kochpraxis und Vorratshaltung sorgt außerdem für das nötige Küche-Basiswissen. Also nichts wie ran an den Herd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: