«

»

Jan 31

Lesemonat Januar ’13 & Lieblingsbuch des Monats

Weil der Januar sich lesetechnisch recht träge anließ und ich das Gefühl hatte, in diesem Monat eher wenig zu lesen, bin ich über die Bilanz jetzt besonders überrascht. Und natürlich begeistert! 16 Bücher sind es schließlich doch geworden, darunter vier eBooks. Und ich kann ehrlich sagen, dass ich kein einziges Buch gelesen habe, das ich wirklich schlecht fand! Es gab Höhen und Tiefen, aber kein Buch, bei dem mir das Lesen keinen Spass gemacht hätte!

Deshalb war die Auswahl des Lieblingsbuches auch ganz besonders schwierig. Da kämpften doch tatsächlich reiselustige Kühe mit psychopathischen Mördern! Sowas!

Den Ausschlag gab schließlich die Tatsache, dass mich die Kühe nicht gleich von der ersten Seite an begeisterten, der psychopathische Killer dagegen schon!

 

Hier ist also mein Lieblingsbuch im Januar 2013!

dersarg

Der Sarg (Arno Strobel)

Rezension folgt!

Dies und das über den Lesemonat Dezember

  • 16 gelesene Bücher (davon 4 eBooks)
  • ergeben 3608 Seiten (4 eBooks mangels Seitenzahlen nicht mitgezählt)
  • 20 neue Bücher
  • SUB-Stand 101  Bücher 😳

1 Kommentar

  1. Jenny

    Schick hast du es hier ^-^ bin gleich mal deine Leserin geworden 😀
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Liebste Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: