«

»

Feb 01

„Käpt’n Kuddel“ – Gewinnspiel!

Ich habe den ersten Band des Comics „Käpt’n Kuddel auf der Suche nach Atlantis“ zweimal bekommen.

Deshalb verlose ich -mit Einverständnis des Ankerherz Verlags- nun diesen doppelten Band!

Bitte beachten:
Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, finden sich auf dem unteren Schnitt und der ersten Seite ein entsprechender Stempel!

 

gewinnspiel

Käptn‘ Kuddel ist ein alter Seemann, der mit seinem Kater Rubens auf einem Schiff lebt. Da Geld ist knapp. Schon lange hat er keine Ladung mehr transportiert. Was nun? Kuddel bricht auf zu einer Reise, um den sagenhaften Schatz von „Atlantis“ zu finden. In London, seiner ersten Station, lernt er zwei Kinder kennen, die ihn auf seinen Abenteuern begleiten. Der alte Seemann und seine Freunde sind Comic-Helden für Kinder und Erwachsene. Sie erleben Geschichten, für die es echte Vorlagen gibt: Die wahren Begebenheite aus unseren Bestsellern „Orkanfahrt“ und „Wellenbrecher“ bilden die Eckpfeiler der Handlung.

Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur diese Frage beantworten:

Käpt’n Kuddel möchte nach Atlantis reisen.

An welchen sagenumwobenen oder phantastischen Ort würdet ihr gerne mal reisen?

Eure Antwort schickt bitte zusammen mit eurem Namen und eurer Adresse an diese e-Mailadresse

leserattz@reziratte.de

Einsendeschluss ist der 10.02.13 um 23:59 Uhr!

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier im Blog
bekannt gegeben!


* Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht

* Eine Mail genügt, Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel!

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: