«

»

Feb 20

Cover-Schönheiten #04

Wenn ich mir so die ersten vier Cover-Schönheiten anschaue, könnte man auf den Gedanken kommen, dass ich die Kombination aus kräftigen Farben und Schwarz sehr gerne mag.
Stimmt!
😉

Um aber etwas Abwechslung reinzubringen, zeige ich euch heute ein Cover von einem Buch, das ich bereits gelesen habe.

 

cara

Cara – Gespenstermädchen sind grün
(Ralf Leuther) – Thienemann Verlag

Cara, das Gespenstermädchen, mischt Jonathans Leben ganz schön auf! Mit ihren Streichen weist sie Jonathans fiese Klassenkameraden in die Schranken und auch die kinderfeindliche Hausverwalterin Frau Krakenhuber bekommt Caras Gespensterkräfte zu spüren. Mit seiner neuen grünen Freundin hat Jonathan endlich wieder Spaß und der Umzug nach Berlin ist doch nicht so schlimm. Aber dann verliert Cara plötzlich ihre Kräfte und Jonathan muss alles daran setzen, sie zu retten.

Meine Rezi zum Buch

Cara – Gespenstermädchen sind grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: