«

»

Feb 28

Lesemonat Februar & Lieblingsbuch des Monats!

Der Februar ist ein kurzer Monat, entsprechend habe ich weniger Bücher gelesen als noch im Januar.
Allerdings habe ich -wie ich erstaunt festgestellt habe- im Februar auch kein eBook gelesen. Ich scheine mit den gedruckten Büchern vollauf beschäftigt und zufrieden gewesen zu sein 🙂
Elf Stück sind es immerhin doch geworden.
Eine schöne Zahl also um eine Auswahl für das Lieblingsbuch des Monats zu haben.

Hier ist mein Monatsliebling, von dem ich schon vor dem Lesen (ach, noch bevor ich das Buch überhaupt hatte) zu 99 % sicher war, dass es am Monatsende auf dem Treppchen stehen würde!

 

Mein Lieblingsbuch im Februar ’13!

Das Leben, die Liebe und der ganze Rest (Dagmar Hoßfeld)

Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
(Dagmar Hoßfeld)

zur Rezension!

Dies und das über den Lesemonat Februar

  • 11 gelesene Bücher
  • ergeben 3277  Seiten
  • 25 neue Bücher
  • SUB-Stand 107  Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: