«

»

Mrz 03

Best Blog – Award für die leserattz! Verliehen von Tom!

BestBlogAward

Vielen lieben Dank für meinen ersten Award an Tom von Tom’s Lesewelten!

Worum geht es?

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.

Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich bin kein großer Nachtisch-Fan, daher die deftigen Gerichte.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Gegen den Eindruck auf den ersten Blick kann man nichts machen. Der kann aber täuschen und so ist die Persönlichkeit schließlich am wichtigsten.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Am 27.03.10 – Es darf also bald gefeiert werden!

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Da gab es keine spezielle Person. Als ich damals sah, wie viele Leute ihre Meinungen zu Büchern online stellen, da dachte ich, dass ich das ebenfalls tun könnte. Und so kam es zu diesem Blog.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Nein, direkt über die „Follow“-Funktionen verfolge ich nur wenige Blogs. Dafür folge ich umso mehr Blogs auf Facebook.

6. Kochst du lieber selbst, oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich wohne alleine, daher koche ich meist selbst. Aber sich mal bekochen zu lassen, das wäre sicher auch nett.

7. Welches Buch liest du Momentan?

Zuhause lese ich gerade „Department 19“. In der Handtasche trage ich „Wenn ich bleibe“ mit mir herum.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Eine olle schwarze Sporthose, die für alles gut ist, bei dem man sich die guten Sachen nicht ruinieren möchte.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Da habe ich keines, dafür gibt es zu viele Sachen, die ich gerne esse.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und dass man den anderen so nimmt, wie er ist.

11.Was ist dein Lieblingsfilm?

Da gibt es zu viele!

Ich vergebe den Award an

 „Leseinsel“

Seite um Seite

Buch im Kopf

Mordsbücher

Das Lese-Rattenloch

Thrillertante’s Bücherblog

Jemasija Bücherkanal

Dark Angel Mira Sun

…Book Passion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: