«

»

Mrz 20

Leipziger Buchmesse 2013 – Erster Tag!

Beziehungsweise der erste Abend, denn ich kam erst gegen 19:30 Uhr mit dem Zug in Leipzig an, und wir sind dann gleich im Bahnhof geblieben.

Denn in der (wirklich wunderschönen) Buchhandlung Ludwig las Sabine Thiesler aus „Bewusstlos„.

bewusstlos

Ich kannte noch keines ihrer Bücher, hatte aber immer einen neugierigen Blick dorthin. Da bot sich die Lesung an.

Leider gibt es keine Fotos davon, weil die Kamera noch im Koffer steckte. An die Handys haben wir irgendwie gar nicht gedacht.

Es war aber auf jeden Fall eine sehr schöne Lesung in einer richtig tollen Umgebung!
Und nach dieser Lesung wundert es mich gar nicht, dass Sabine Thiesler ihre Hörbücher selber einliest.
Denn sie liest richtig, richtig toll! Da merkt man bei jedem Satz, wie gut sie ihre Charaktere und Geschichten kennt.
Selten habe ich jemanden so engagiert lesen gehört!

Ich denke, ein Hörbuch von und mit ihr könnte den Weg zu mir finden…

Der Messe-Auftakt war damit schon mal rundum gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: