«

»

Apr 23

„Mach Mist“ – Dokumentation #01

Vor Kurzem habe ich das Buch „Mach Mist – Kleines Handbuch für grosses Chaos“ geschenkt bekommen.

 

machmist

 

Das Besondere an diesem Buch ist, dass man damit alles tun soll, was man sonst niemals mit einem Buch anstellen würde.

So pingelig wie ich mit Büchern bin eine echte Herausforderung.
Aber es macht richtig Spass!

In dieser Artikelreihe stelle ich immer mal wieder eine von mir verunstaltete…äh…ich meinte natürlich kreativ ins Chaos gestürzte Seite vor.

Los geht’s!

 

Aufgabe hier war es, eine gerade Linie zu ziehen. Während man angestoßen wird, oder während jemand am Buch rüttelt. Oder während man mit dem Zug, dem Auto (während des Fahrens?! *angst*), dem Bus oder der U-Bahn unterwegs ist.

 

machmist01

(Bild klicken zum Vergrößern!)

von links nach rechts: 2 x während einer Zugfahrt, 2 x während einer Zugfahrt und mit Angerempeltwerden, einmal auf einem Drehstuhl während des Drehens und einmal hüpfend

1 Kommentar

  1. Anni

    Hey Pelzi,
    freut mich dass du das mit dem Buch ausprobierst!! Bin gespannt wie „kreativ“ dein Buch am Ende aussieht;-)
    GLG
    Anni
    (leseinsel.wordpress.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: