«

»

Apr 30

Blogger schenken Lesefreude! – Gewinnspiel zum Welttag des Buches – DIE GEWINNER!

Hallo, ihr Lieben!

Der Tag der Auslosung ist da und mit Hilfe von random.org habe ich die beiden Gewinner auch bereits ermittelt!

Zunächst möchte ich aber „Danke!“ sagen für die rege Teilnahme, für stattliche 121 Kommentare und somit vielleicht eines der längsten Plädoyers für Kinder- und Jugendbücher!

Einfach phantastisch!

Ich denke, ich werde mir die Kommentare alle noch einmal anschauen, die Argumente für Kinder- und Jugendbücher sammeln und in einem eigenen Artikel online stellen! Sie haben es sowas von verdient!

Nun aber zur Auslosung.

Gewonnen haben der 15. und der 81. eingegangene Kommentar seit Start der Aktion

 

      random1  random2

Sinkana K. (15)

Steffi (81)

gewinner

(*klick* zum Vergrößern)

Nochmal Danke an alle Teilnehmer!

Danke natürlich auch an die Organisatoren

pudelmuetzes-buecherwelten.de/

geschichtenagentin.blogspot.de/

Mir hat die Aktion großen Spass gemacht!

🙂

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sinkana K.

    Oh toll, vielen Dank ich freu mich 🙂 Glückwunsch auch an Steffi.

    Schreibst du mir noch eine E-Mail oder wie wird das jetzt gehandhabt?

    Danke, danke =)

    1. leserattz

      Sehr gerne!

      Die e-Mail ist bereits unterwegs!
      Ich muss ja noch wissen, wohin die „Hexenheide“ gehen soll.
      🙂

  2. Yvonne Witt

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

  3. Katis-Buecherwelt

    Glückwunsch an den Gewinnerinnen 🙂

    lg kati

  4. Steffi

    Hier auch noch einmal ein riesiges Dankeschön 🙂

    Bin schon sehr auf das Buch gespannt!

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: